Anmeldung für DIY Bastelkurs Online für Kinder von 2 - 4 Jahren

Beschreibung:

Haben Eure Kinder Lust auf Basteln 3.0 online?

Von tollen Postkarten über kreative Deko bis hin zu selbst gebastelten Geschenken, in dem Onlinekurs ist für jeden etwas dabei. Unter fachkundiger Anleitung erhält jedes Kind Hilfestellung und Motivation beim Basteln in der Gruppe. Basteln ist wichtig zur Förderung der Feinmotorik, zur Koordination der Bewegungsabläufe und zur Steigerung der Konzentrationsfähigkeit.

Die Bastelsachen könnt ihr jeweils für einen Monat vorbereitet im Familienzentrum abholen, call & collect. Die Zugangsdaten erhaltet ihr von der Leiterin zeitnah. Zu Hause braucht ihr nur noch eure eigene Schere und Kleber und dann kann es losgehen.

* Beim Klicken auf den Button "Anmeldung absenden" bestätigen Sie, dass wir Ihre Daten im Rahmen der Anmeldung für Ihre gewünschte Veranstaltung speichern dürfen. Weitere Informationen dazu finden Sie auf https://www.awo-ov-regensburg.de/datenschutz