Arbeiterwohlfahrt Ortsverein Regensburg Stadt e.V.
Login


Vorträge:


Themenfrühstück


Im Rahmen des Elterncafé finden zu verschiedenen Themen Vorträge und Gespräche statt. Die Themen entnehmen Sie aktuell unserer Homepage oder unserem Facebookauftritt. Nach Bedarf laden wir weitere ReferentInnen verschiedener Organisationen ein.

Termin:jeden 2. Freitag im Monat, 10:00-12:00 Uhr
Wo:Bistro
Kosten:keine, nur Frühstück
Leitung:Inga Ossowski von Elterntalk
Anmeldung:ohne











Anmelden

▼ Spenden
▼ Facebook
▼ Kontakt
▼ Unsere Partner
▼ Familienstützpunkte


Die AWO ist ein Wohlfahrtsverband mit besonderer Prägung:

In diesem Verband haben sich Menschen zusammengefunden die in ehren- und hauptamtlicher Tätigkeit bei der Bewältigung sozialer Probleme und Aufgaben mitwirken, um den demokratischen, sozialen Rechtsstaat zu verwirklichen.

Familienzentrum

Wir haben uns vorgenommen, für alle Generationen da zu sein. Hier sollen Menschen mit verschiedenen Lebensmodellen und -hintergründen einen Ort für Kontakte und für den Austausch von Erfahrungen vorfinden.

Offene Ganztagsschule an der St.-Wolfgang-Mittelschule

Unsere Mitarbeiterinnen bieten den Schülerinnen und Schülern aller Jahrgangsstufen und Zweige dort Mittagsverpflegung, Hausaufgabenzeit, freizeitpädagogische Aktivitäten sowie bedarfsorientierte Förderangebote.